RUTENGÄNGER- HEILPRAKTIKER

Basiswissen Gesundheit


OOOOO  Basiswissen des aktuell wichtigsten zum Thema GESUNDHEIT  OOOOO

 Walter Häge: Heilung durch die Kraft des Geistes - bei Querdenken
(8. April 2017)


 Dr. Karl Probst: Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilen - Ein Arzt spricht Klartext
(8. Juni 2018)       Buch: Warum nur die Natur uns heilen kann (oder andere)


  Positionen 19: Wie krank ist unser Gesundheitssystem?  Bei KenFM - (2Stunden 48 Minuten)
(12. Oktober 2019)     Störfelder fehlen auch hier als Krankheitsursache



OOOOO  Basiswissen  AKTUELL und zeitlos GESUNDHEIT (unten 2017)  OOOOOE

Meine Erfahrungen mit Oleg Lohnes (Kai Orak): Geistige Fernheilung bei Knochenbrüchen im Gesicht
Es gab noch ein späteres Video, wo der auch recht hohe Zeitaufwand von Oleg Lohnes dargestellt wurde (nur als Anmerkung).
(22.Juli 2022)


Buch: Theo Bullinger Wunderheiler - Seine Wege geistigen Heilens  Erich Renner
Ein Lesenswertes Buch um das Heilen auf geistigem Wege näher zu verstehen. Vor seiner Art zu arbeiten habe ich Respekt.
Geist ist der Untergrund aller Materie (Max Plank). Meine Arbeit bezieht sich nur zum Teil auf den Körper,
Im großen Rahmen beziehe ich mich mehr auf die Struktur der Erde im Großen, mit der Rückwirkung des Millieus auf den Körper.

Dr. Dietrich Klinghardt: Die neuen Kombi-Infektionen betreffen uns alle: C*vid, HIV, Spuke u.a. Vren
Vieles zusammengefaßt:  Viele Tipps zur Medizin - Ausleitung - und Leberreinigung und Gallereinigung
Ergänzung: Als Rutengänger kann ich das Umfeld Testen auf Spikeproteine in der Luft oder im Schwimmbad. Durch Ableitungen kann man die Umgebung oder das Wasser in Schwimmbädern blitzartig beseitigen.
Wer in einem Strahlungsbelasteten Umfeld lebt, wird allerdings diese aus dem Körper nur schwierig los werden. Starke Menschenansammlungen meide ich, da dort die Spikeintensität auf 50 % steigen kann (Schützenfest, Weihnachtsmarkt). Bei guter Stimmung und Anregung sinkt die Belastung im Umfeld durch die Menschenmenge (oft beobachtet).
 


OOOOO  Basiswissen   GESUNDHEIT - ab hier 2017  (unten älter)  OOOOO
Bei Steinzeit.tv - Hans Tolzin zum Thema Impfen (nichts wirklich neues): Netzwerk für Impfaufklärung   
                                                                                                                                      --- Video nicht mehr zu finden ---

Siehe Datei Gesundheit: Es gibt bei Erkrankungen nicht nur die Erregerseite, sondern auch die Millieuseite. In den letzten Jahren beobachte ich jährlich mehr verschleppte Krankheitsprozesse im Winter. Sehr oft bin ich als Sensibler in der Situation, dass ich froh bin gestörte Räume wieder zu verlassen. Mich verwundert, das kaum noch jemand diese Belastungen wahrnimmt. Dies gilt für private-, sowie auch öffentliche Räume (z.B. in 2016 der Hauptbahnhof in Hannover mit riesigen spiralförmigen Kugeln als Weihnachtsschmuck, die die sonstigen Belastungen extrem verstärken).
(3. Dezember 2016)


Seegespräche zu Heilmethoden: Schulmedizin vs. Alternative Heilmethoden
Nichts wirklich neues, aber es gibt einige spezielle Krankheitsgeschichten.
Ergänzung Selbsthilfe: Dornmethode - Beckenschiefstand
(1. Oktober 2016)


Krebs gehört der Vergangenheit an, wenn wir lernen und
bewußt werden: Professor Bergen zu Gerd Hamer (Neue Medizin)
Anmerkung: Die Lehren von Gerd Hamer beziehen sich nur auf die emotionale Ebene. Eine komplexe Behandlung sollte sich nicht nur auf die emotionale Ebene begrenzen. Das Gespräch bezieht sich auf die Lehren Gerd Hamers. Nicht in allen Dingen stimme ich dieser Lehre zu. Als Rutengänger stelle ich immer wieder Wechselwirkungen zwischen Psyche und Störfeldern fest. Es gibt aber in der heutigen Zeit Extremsituationen durch Störfelder, denen man ohne Wissen in diesem Bereich nicht entkommen kann. Wenn ein ganzer Ort in der Häufigkeit Probleme mit der Krankheit Krebs bekommt, so sind nicht zwangsläufig alle Bewohner in dieser Region emotional gestört.
(17. Semptember 2016) Die Lehren von Gerd Hamer (Neue Medizin) zeigen sicher Teilwahrheiten zum Thema Krebs


Gesundheit - Wilhelm Reich - Atemtraining (Stefan Becker): Befreiung durch Entpanzerung
Der Schmerz als Lehrer. Warum sind wir heute gepanzert.

Vielleicht auch durch zu starke Außenreize die es abzustellen gilt.
(11. September 2016)


Lebensalter:  Ältester Mann stirbt mit 146 Jahren
Ob ein hohes Lebensalter das wichtigste Lebensziel sein sollte, ich weiß es nicht?
(28. August 2016)


Der Honigmann: Schamane - Die nächste Dimension  Ersatzvideo 
Schamane Don Agustin Rivas - Ayahuasca und die Magie des Amazonas

Ein Erfahrungsbericht - Kommentar: Wo handelt es sich um Placebo- und wo um Arzneiwirkung?
Leider ist das Video nicht mehr verfügbar!Ersatzweise: Lars Köhne - Mein Weg zum Schamanen
Teil 2   und  
Der helfende Mensch (Teil 3)
(6.August 2016)


Rückstände in der Nahrung in der Luft und im Wasser: Chemtrails nun auch offiziell beim NDR
und Zentrum der Gesundheit - 
Wie sie Aluminium in der Nahrung meiden
(29. Juli 2016)


Lidzucken am linken Auge (Gelbes Forum):  Augenlidkrampf beim Kind
Magnesium hilft bei Übererregung und bei Erschöpfung nach Übererregung. Es besteht bei den meisten Menschen durch Streß und Umweltfaktoren ein Mangelzustand bei Magnesium. Ein gelegentliches Fußbad mit Magnesiumöl wird niemandem schaden.
(24.Juli 2016)


Seelenklar Talk mit Ellen Michels (11). Ist Krebs ein Monster:  Ist Krebs ein Monster?
Das Gespräch beschreibt recht gut die emontionalen Probleme nach einer Diagnose.
(5. April 2016)


Lichtnahrung - ein Erlebnisbericht:  bei Lebenskraft.tv
Bitte nur auf eigene Gefahr nachmachen. Das es so etwas gibt sollte man schon einmal gehört haben.
Ich selbst habe kein Verlangen dazu.

Da finde ich schon besser das Buch: Basenfasten für Eilige von Sabine Wacker. Extremes egal wo, mag ich nicht besonders.
(16.Januar 2016)


OOOOO  Basiswissen   GESUNDHEIT - ab hier 2016  (unten älter)  OOOOO

Brille weg durch Augentraining (Samar Weslati): Trainieren des Sehens    --- es gibt viele andere Videos ....
Eigenerfahrung: Lesen mit einer Rasterbrille erzeugt nach wenigen Minuten Muskelschmerz in den Augen.
Man muss es tun, dann hilft es. Nur wenige werden solch ein Training konsequent durchhalten.
(28. Februar 2015) Es reichen wenige Minuten tägliches Training, zwingend aber regelmäßig.


 

Kontaktformular
Hibbener Brink 12, 31592 Stolzenau +49 57651 1647 FrSiHi@web.de