RUTENGÄNGER- HEILPRAKTIKER

Geld

Geld - Macht - Zerfall

Wer die beiden vorigen Dateien gelesen hat, wird sich fragen warum die Dinge so sind wie sie sind.
Man kommt an dem Thema Geld bei diesen Gedanken nicht vorbei.  
                                             



„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah’n sich an,                                               
           und der Arme sagte bleich: ‚Wär ich nicht arm wärst du nicht reich.“
                                                                                        (Bertholt Brecht)

Viel zu wenige blicken bei diesem Thema hinter die Kulissen. Als Kleinunternehmer hatte ich lange genug mit dem Thema zu tun. Das es Jahre gab, in denen durch Rendite eines kleinen Geldvermögens mehr Ertrag als durch betriebliche Arbeit erzielbar waren, hat mich sehr verwundert. Inzwischen kenne ich auch die Welt der Spekulationsgeschäfte im kleinen Rahmen. In manchen Jahren hat mich das vor Zahlungsengpässen im Betrieb bewahrt. In der folgenden Datei beschreibe ich das Geldwesen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das aus vielen Bereichen der Kollaps des Systems droht ist offensichtlich. Kräfte die diese Dinge in eine bessere Richtung bringen sehe ich zur Zeit nicht. Die €urokrise war für mich vorhersehbar. Sie ist nicht beendet und wird sich fortsetzen, da Lösungsmöglichkeiten noch nicht einmal diskutiert werden.


Wer gesundheitlich stark belastet ist, sollte das Thema meiden, da es überwiegend negativ besetzt ist.
Wenn es keine Menschen gibt, die genauer hinschauen, wird es keine Lösung der Probleme geben.
Die globale Krise löst sich nicht auf durch wegschauen, sie wird größer!

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
Hier gehts zur Pdfdatei -> Geld Macht Zerfall - 2024
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiterführend Informationen zum Thema GELD:
Die Globalen Vorgänge zum Thema Geld kenne ich nur zum Teil, mir geht es in der Datei 
------   Geld Macht Zerfall ------
nur darum die grundsätzlichen Systemfehler darzustellen. Wer sich weiter informieren will kann Videos von ERNST WOLFF studieren, der als Banker einen Blick auf die Globalen Vorgänge hat:

    Hier ein paar Links - Ernst Wolf:  Sie wollen sie in die Falle locken    Vorsicht vor diesen Banken  Aktuelle Analyse       
                         oder Ausblick hier - Björn Höcke: Nur die Opposition traut sich noch, so etwas zu sagen!

                                                       aus dem Jahr 2023:  Putin zu Atomwaffen                                                           
                     Frühjahr 2024 - US-Journalist Tucker Carlson interviewt - Putin (auf Deutsch)
                                                  bitte in der Zunkunft nach neuen Videos suchen ......

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kontaktformular
Hibbener Brink 12, 31592 Stolzenau +49 57651 1647 FrSiHi@web.de