RUTENGÄNGER- HEILPRAKTIKER

Informationen

Hier verweise ich auf Internetseiten in denen man Querdenkerinformationen findet


Wer Zeit übrig hat findet hier verschiedene Foren oder Links zu Außenseiterinformationen. Man sollte sich allerdings nicht zuviel mit Negativem in Folge beschäftigen. Es braucht immer einen Ausgleich auf der Gegenseite, damit man sich selber stabil hält. Die Macht arbeitet mit List, Täuschung und setzt falsche Fährten. 1000 fach gesendete Lügen haben auf jeden eine Wirkung. Die langfristige Sprengkraft des Geldes bis hinein in das kleinste Dorf wird von vielen unterschätzt. Querdenker sind auch den Kräften der Macht und des Geldes ausgesetzt. Kleine positive Ansätze werden von der Macht mißbraucht und ins Gegenteil verkehrt.

Ob die Stimme eines Ken Jebsen bleibt oder auf Nebenplätze abrutscht, wie zur Zeit das Alpenparlament, ist nicht wichtig. Entscheidend ist, dass neue Kräfte der Information nach vorne kommen, wenn alte verblassen. Erst wenn keine Querdenkerstimmen mehr zu hören sind, wird bei mir die Hoffnung auf eine bessere Zukunft sinken. Das ist dann so, als wenn es Frühling wird und keine Vögel mehr am Himmel zu sehen und zu hören sind. Hier ein paar Links zu verschiedenen Adressen und Personen ohne Wertung. Eine kurze Beschreibung der Schwerpunkte füge ich an.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KAITAG AM FREITAG: 
Freitags gibt es einen knapp 1 stündigen Wochenüberlick zu Hintergründen in der Welt die man so zusammengefaßt nur selten hört. Wer wenig Zeit hat kann mit wenig Zeitaufwand in diesem Überblick viel hintergründiges erfahren:
Bei Telegram:  Kaitag am Freitag #375 (Suche benutzen)  bitte Telegram installieren - fehlt oft bei You Tube

Versteckte Botschaften in der Presse:   Bildersprache in den Medien   oder    Hier bei Jo Conrad
Kaitag am Freitag: Hier zu einer Linksammlung
  Man sieht wo die Beiträge am häufigsten gesperrt werden!

Man findet viel interessante Gedanken bei Kai hier 2 Links - (Flughafen Berlin /Stuttgart 21 / Gotthardtunnel)  Auch zu Logen und Freimaurern 28.08.2016:    Gibt es eine unterirdische Parallelwelt
Ob alle Gedanken von Kai richtig sind, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

------------------------------------------------------------------------------

Das Gelbe Forum: Das gelbe Forum  Früher gern gesehen - Heute mit extrem viel Werbung zugemüllt, was mich nicht befriedigt.
Ob es Möglichkeiten gibt die Werbung  ohne große Kosten wegzuschalten, weiß ich nicht.
Mir fehlt das Wissen.   Ein Link zu Bauernprotesten: Gelbes Forum
Das Forum ist tagesaktuell und hoch frequentiert. Schwerpunkt sind die Märkte. Elliott-Wellen und der Debitismus sind im Forum wie heilige Kühe. Mir sind Warnungen vor extremen Marktbewegungen in der Tagespresse über Bilder bekannt. Nichts geschieht zufällig. Manipulation findet man überall. Da ich mich vollständig von den Geldmärkten getrennt habe, lese ich nur noch sehr selten in diesem Forum. Leider gibt es in Telegram keine solche Diskussionsmöglichkeit. Ich lasse die Information hier deshalb stehen.

------------------------------------------------------------------------------

KENFM war früher: Bin nicht besonders mutig - nur schlecht im Kriechen   Ken Jebsen     und    Die Wahrheit über Ken Jebsen.
Ich hoffe Ken Jebsen bleibt der Öffentlichkeit noch lange erhalten, da sehr viele Querdenker hier zu Wort kommen. Es lohnt sich, immer wieder mal nach Beiträgen.
Er hat sich inzwischen neu aufgestellt, allerdings etwas mehr im Hintergrund.
Ken FM 4.0:  Zaubertrick wird enthüllt      Suche benutzen (z.B.): Apolut

------------------------------------------------------------------------------

AUF1 - Verlässliche Informationen:   AUF1

 ------------------------------------------------------------------------------

Querdenken TV - Michael Vogt:   Querdenken TV
Dies Forum behandelt auch das Thema Gesundheit. Michael Vogt war früher aktiv beim Alpenparlament. Er füllt die Lücke, die nach Reduzierung der Aktivitäten des Alpenparlaments entstanden ist. Wegen gesundheitlicher Probleme ist die Seite in 2019 nicht mehr sehr aktiv.

------------------------------------------------------------------------------

Klagemauer TV:  klagemauerTV
Vorwürfe zu einer OCG Sekte - Familienprobleme: Vorwürfe zu einer Sekte - Sammelte Sekte Politikerdaten
Die Beiträge sind gelegentlich recht gut!

------------------------------------------------------------------------------

Lebenskraft TV - Oliver Glöckner: Ki - Körperintelligenz und das Geheimwissen der Großmeister
Hier findet man immer wieder sehr interessante Gespräche zum Thema Gesundheit, aber auch zu anderen Themen. Der obere Beitrag setzt sich mit Gedanken zum Qi und der Lebensenergie auseinander.
Der Blog wurde geschlossen. Inzwischen sind wieder Aktivitäten vorhanden.

------------------------------------------------------------------------------

Alles Schall und Rauch: Alles Schall und Rauch - Einführung in die Seite (Textseite)
Der obenstehende Link führt recht gut in verschiedene Themen ein. Wer weiter träumen will, darf das.
Das Erwachen wird allerdings schneller kommen als die meisten glauben.

------------------------------------------------------------------------------ 

Jasinna: Leben wir in einer Matrix oder auch Weißt du wer du wirklich bist?

1,74m 53kg - WAHRHEIT suchend, Made by Jasinna: Jasinna - Ihr eigener (politischer) Weg
Jasinna fällt auf durch immer wieder sehr gut recherchierte und zusammengestellte Filme, die unbedingt sehenswert sind. Mehrfach habe ich in meinen Dateien auf Jasinna verwiesen. Sie ist nur noch wenig aktiv aber ihre Videos sind immer noch sehenswert.
(6. Dezember 2012)
---------------------------------------------------------------------------

Steinzeit.tv - Robert Stein: Das Philadelphia Experiment
Robert Stein ist mir als Erstes mit der Wahrheit zum WTC7 (siehe Datei Geld Macht Zerfall) in Amerika aufgefallen.

Inzwischen traue ich nicht mehr jedem seiner Videos. Die Videos zum WTC7 fehlen oder sind verändert!
Manche sagen er sei auch vom System gelenkt (kann aber bei Anderen Links auch so sein)!

------------------------------------------------------------------------------ 

AnderweltOnline.com - Peter Haisenko: MH17 - Abschuss durch ukrainische SU 25 ist bewiesen

Als Lufthansapilot kennt er sich aus bei Notfällen im Cockpit und belegt die Ungereimtheiten beim Absturz.

------------------------------------------------------------------------------

Wissensmanufaktur - Andreas Popp: Wurde Brüsseler EU im dritten Reich geplant
Hier findet man gelegentlich interessante Artikel. Mir ist manches zu Intellektuell aufgesetzt (Geschmacksache). Beim Thema Geld stelle ich gelegentlich verwirrendes fest (Bernd Senf, Andreas Popp), was weiterverbreitet wird.
Plan B zum Geld bei Andreas Popp: Kurzfassung
Bitte diesen vergleichen mit meinen Gedanken zum Thema „Geld - Macht - Zerfall"!

------------------------------------------------------------------------------

Der Honigmann sagt: Der Honigmann sagt 
Diese Seite hat viele Freunde gefunden. Ich lese dort nur selten, möchte sie hier aber mit auflisten.
Sein letztes Interview: Das letzte Interview  hier Ein Nachruf

------------------------------------------------------------------------------

Fassadenkratzer: Blog mit interessanten Inhalten
Wer auch längere Texte liest dem kann man diesen Blog empfehlen.
Es wird eine Übersicht über die vorhandenen Textüberschriften angezeigt.

------------------------------------------------------------------------------

 

Hiermit möchte ich es vorerst belassen. Es gibt natürlich noch sehr viel mehr Adressen, die man nennen könnte. In den Menüpunkten Beiträge und Texte werde ich mich nicht nur auf diese Portale begrenzen. Wer unter „Psiram" im Internet auftaucht hat es geschafft, öffentliches Ärgerniss für die Mächtigen zu erregen. Es gleicht einem Ritterschlag. Es sind erste Ansätze dafür erkennbar, wie die Macht arbeitet um Gegenpositionen gegen das eigene Bestehen zu verhindern.

Psiram: Ein Ritterschlag für Querdenker

Ohne Worte - Psiram zur Homöopathie: Samuel Hahnemann ein Okkultist?

------------------------------------------------------------------------------

Wenn es in den meisten obigen Portalen recht PUTIN freundlich zu geht, so bin ich mir darüber bewusst, dass eine einzelne Person niemals ein Garant für irgendetwas sein kann. In den an Rußland angrenzenden Ländern ist die Rußlandangst noch sehr verbreitet. Es ist leicht in diesen Regionen zu zündeln und Rußland zur Reaktion zu zwingen.

             Eine andere Möglichkeit wäre das Motto: Der König ist tot, es lebe der (neue) König.

Ein Portal füge ich zur Information hier noch an: Wikipedia zu RT

Hier gehts zum eigentlichen Sender: RT Russischer Sender in Deutschland

Besonders zum Gegenlesen der öffentlichen Propaganda in den westlichen Medien ist dieser Sender sehr geeignet.


============================================================================

Ebenfalls aus Rußland: 
 Die vom "Globalen Prädiktor" geplante Zukunft des Planeten Erde

                  ( Bitte Googeln: Der globale Prädiktor oder Valeriy Pyakin )

==============================================================

Kontaktformular
Hibbener Brink 12, 31592 Stolzenau +49 57651 1647 FrSiHi@web.de