RUTENGÄNGER- HEILPRAKTIKER

Links Störfelder

Hier habe ich die in der Pdfdatei „Störfelder" verlinkten Beiträge nochmals dargestellt
     ( Die Beiträge die jeder unbedingt kennen sollte sind zusätzlich mit  gekennzeichnet)

   Seite  3:  Gitternetze und kosmische Strahlung

   Seite 29: Symbiose der Macht - Das Kartell der medizinischen Irrtümer
                     (Miachel von Dexheim beim Alpenparlament im Gespräch mit Michael Vogt)

 Seite 29: Harmonische Zeitenwende Dein Beitrag zum harmonischen Aufstieg in 2012
                     (Michael Amira im Gespräch mit Michael Vogt)

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Bücher zum Thema

Meine Gedanken zu den Büchern sind am Ende der
Pdfdatei „Störfelder in Wohnungen" zu finden

Hier verweise ich auf Rezensionen für die aus meiner Sicht wichtigsten Bücher im Internet
        Leider sind viele Bücher nicht mehr erhältlich - besonders von Dr. Ernst Hartmann

--------------------------------------------------------

Erdstrahlen als Krankheits und Krebserreger - Rezension

Bücher von Dr. Ernst Hartmann sind wenn überhaupt noch hier erhältlich - Geobionic - Fachliteratur

   oder Krankheit als Standortproblem

Die Wahrheit über Erdstrahlen - Rezension


Symbiose der Macht (Rezension) - Rezension

============================

ERGÄNZUNGEN / Spezielle Bücher

Tragen Schaubergers Arbeiten nun doch endlich Früchte? - Kurzer Text / Kurzfilm       --- mit Untertitel ---  
          Der 2. Beitrag zu Windrädern hat ganz sicher nichts mit Schauberger zu tun!

Buch: Unsere sinnlose Arbeit:  Viktor Schauberger

und hier - Das Wesen des Wassers (ausführlicher): Für mich das wichtigste Buch
oder auch das Buch „Lebendes Wasser" vielleicht leichter verständlich und müheloser zu lesen?

Wer die Natur verstehen will, kommt an Viktor Schauberger nicht vorbei. Meine ganze Arbeit als Rutengänger bestätigt die Aussagen von Schauberger. Warum sind Kanäle mit Radioaktivität belastet und gewundene große Flüsse nicht. Warum machen Windräder so große Probleme. Beim Wasser kann ich die Aggressivität spüren, die mir durch radioaktive Belastung entgegenschlägt. Nach einer Ableitung ist blitzartig sofort alles gut.

Es macht auch Sinn (mit vorbehalt) sich Wikipedia, sowie auch Psiram unter dem Stichwort Viktor Schauberger näher anzuschauen. Unter dem Stichwort Repulsine wird man erkennen, warum man Schauberger unter Psiram findet. Antigravitationsantriebe lassen sich ableiten von den Beobachtungen eines Viktor Schauberger.

Er war ein sehr genauer, genialer Naturbeobachter ohne jede Spur von esoterischer Träumerei.

  Mit CO2   Ohne CO2 02 02 2024


 Das hier sollte man schon verstehen, sonst gibt es keine Hilfe.
Auch nicht von Schauberger!

 

 

 

 

 

Kontaktformular
Hibbener Brink 12, 31592 Stolzenau +49 57651 1647 FrSiHi@web.de