RUTENGÄNGER- HEILPRAKTIKER

Gesundheit

Gesundheit - Milieu - Evolution

Das Thema Gesundheit hat mit dem Milieu und mit Grenzen zu tun. Wesentliches wird sich in dem Bereich erst ändern, wenn das Thema nicht mehr Geschäftsinteressen unterliegt. Als Bauer, sowie auch bei eigenen Problemen habe ich nie erlebt, dass das erlangen von Gesundheit teuer ist. Die heutige Gesundheitsversorgung unterliegt allerdings Geschäftsinteressen. Trotz der Möglichkeit von Information bis in den letzten Winkel der Welt, ist es aber schwer bei chronischer Krankheit den eigenen richtigen Weg zu finden. Grundsätzlich fehlt ein Gesamtkonzept um zur Gesundung zu gelangen.

In der folgenden Pdfdatei versuche ich in verschiedenen Ansätzen ein solches Konzept darzustellen. Da das Thema sehr komplex ist, ist dies auch die längste Datei geworden. Um das oben gesagte zu unterstreichen, habe ich das Thema Gesundheit ergänzt um die politischen Verwerfungen. Krankheitsnamen sind eigene Felder, die auf der unbewussten Ebene eine Eigendynamik entfalten. Wenn Herz und Lunge gegeneinander arbeiten, so ist das nichts anderes als wenn ganze Länder gegeneinander in den Krieg ziehen. Mit dem Niedergang Europas erwarte ich auch hier im Norden zusammenbrechende Strukturen in vielen Bereichen, wie zur Zeit in den Südländern Europas. Durch Reden werden die Dinge nicht besser, es braucht Taten.

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&


Wer gesundheitlich belastet ist, sollte die politischen Dinge ignorieren und zuerst die Gesundheit verbessern.
Am lesen von Büchern zu verschiedenen Themen kommt man dabei allerdings nicht vorbei.
Gesundheit stellt sich nicht von alleine ein, man muß aktiv werden
===========================================================

Spätestens wenn eine Erkrankung chronisch wird macht es Sinn auch das Thema Störfelder zu beachten.
Da ich nicht als Heilpraktiker tätig bin, habe ich beim Thema Gesundheit überwiegend auf Bücher verwiesen.

Hoffentlich kommt´s nicht so schlimm, wie es schon ist
                                                                                          Karl Valentin

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Hier gehts zur Pdfdatei -> Gesundheit Milieu Evolution
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

 
 
Kontaktformular
Hibbener Brink 12, 31592 Stolzenau +49 57651 1647 FrSiHi@web.de